Wo ist es schöner Frankfurt vs Stuttgart ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stuttgart 54%
Frankfurt 46%

9 Antworten

Stuttgart

Auf jeden Fall Stuttgart. Frankfurt a.M ist vollkommen assozial,die Jugendlichen dort sind ziemlich schlimm, überall Drogenjunkies und sehr viel Kriminalität,also Frankfurt ist auf jeden Fall keine schöne Stadt. Da bin ich lieber bei Stuttgart.

Frankfurt

Frankfurt ist meine Heimatstadt. Also bin ich nicht objektiv. Aber Stuttgart finde ich schrecklich. Obwohl es sicherlich auch seine schönen Ecken hat. Liegt vielleicht aber mehr daran, dass ich auf viele Leute dort gestoßen bin, die ich nicht mochte. Zu Hause ist halt doch am Schönsten. ;)

Stuttgart

Frankfurt ist mir persönlich viel zu assi.. Ich denke es gibt auf jeden Fall auch schöne Stellen dort, aber im allgemeinen ist stuttgart viel gepflegter und sozialisierter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuttgart

Stuttgart ist auch nicht "schön", aber meiner Meinung nach schöner als Frankfurt

Frankfurt

Da ich letztlich in Frankfurt seit meiner Kindheit lebe, wähl ich's auch. In Stuttgart war ich leider auch noch nie.