Wo ist die Sendungsnummer DHL?

DHL 01 - (Freizeit, Post, Paket) DHL 02 - (Freizeit, Post, Paket)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde vielleicht als Päckchen ohne Sendungsnummer verschickt oder es fehlt ein Beleg...hatte ich auch kürzlich!

Gibt es auf diesen Belegen nicht, die quittieren nur die Zahlung. Du müsstest einen dritten Beleg bekommen haben, wo nur die Sendungsnummer aufgeführt ist.

Steht da nicht drauf, aber ich würde deine Adresse nicht öffentlich machen ;) Nur als kleiner Tipp :D

Sendungsnummer beim verschicken muss man glaube ich dem Mitarbeiter/ der Mitarbeiterin sagen, dass man das gerne möchte.

Da fehlt ein Beleg. Du bekommst den Beleg mit der Sendungsnummer immer seperat zum Zahlungsbeleg.

Dir fehlt da ein Beleg. Beim kauf einer Paketmarke bzw. beim verschicken einer Sendunge erhälst du einmal den Zahlungsbeleg und noch einen Zettel, auch in der Größe mit der Sendungsnummer.