Warum plötzlich Werbung Symbol-leiste bei Instagram?

3 Antworten

Is ja blöd. Ich benutze Aeroinsta, da gibt's das noch nicht und wird's wahrscheinlich auch nie geben da man da Shopping und alle Werbung abschalten kann

gibt es evtl. ein update welches du noch nicht runtergeladen hast?

Du bist nicht die einzige Person. Das ist ein Update, ich hab das auch schon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik
 - (Handy, Instagram, Werbung)
Lunafee1111
Fragesteller

Okay gut, ich bin nicht die einzige:)

Aber wo sieht man jetzt stattdessen denn zb. Folgeanfragen oder Likes?