Frage von MrFragtZuViel, 58

Instagram ... nach 15 Minuten über 200 Likes?

Hallo Community, Ich hab einen auf meiner Freundesliste der andauernd Likes kassiert. Vorallem sind die Bilder extrem schlecht (nohate). In den ersten 10 Minuten hat er gerade mal 4-5 Likes und plötzlich springt alles in die Höhe. Wie kann das sein? :o Ist das eine App oder warscheinlich Likes die gekauft werden? Einfach mal aus Interesse.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfmother, 39

Es gibt da sone app, damit kann man sich likes "kaufen".

Antwort
von Bobb1705, 43

Hängt davon ab, wieviele Abonnenten er hat bzw. Ob er in irgendeinerweise berühmt etc. Ist. Wenn das nicht mit der Anzahl der likes übereinstimmt, denke ich das sie gekauft sind, eine App könnte ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von MrFragtZuViel ,

Ne ist nicht berühmt und vorallem wenn dann würden die Likes sofort steigen nicht erst nach einigen Minuten