Wo ist die interne Antenne beim FritzRepeater 450e?

4 Antworten

Uff schwer zu sagen, auf den Bildern erkenne ich keine. Was ich aber schon gesehen hab, das solche Antennen auch Teil der Platine sein können. Sie sehen dann aus wie eine Leiterbahn.

Zwischen Widerstand c0x1 und c0x3, sieh mal die Beschreibung bei Google von PIS gesteuerten Antennen. Dort findet man meistens eine Abbildung

TheDarkMadness
Fragesteller

Gut, dankeschön :)

die antenne muss natürlich auch ordnungsgemäß abgestimmt sein. das einfachste und beste wäre, du kaufst dir einen gescheiten acesspoint z.B. von 3com (HP) sowas hat meine beste freundin auch zuhause. und deren haus ist wirklich nicht klein. jedenfalls deckt das ding vom dachgeschoss bis runter ins erdgeschoss fast die ganze hütte ab.

lg, Anna

TheDarkMadness
Fragesteller

verklickt ist hilfreich