Wo ist die Harke in Edna bricht aus?

2 Antworten

Da wo der Aluman auf der Bank sitzt ist in der gägend ein Baum. Wenn du ein bisschen nach unten gehst und dann nach rechts gehst müsste da "gehe zum Garten" stehen. Da steht dann die Harke. Falls du sie nicht findest gehe auf diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=8TaaV57YVFU&feature=plcp und gehe auf 7:23.Ich hoffe ich konnte helfen.

Droggelbecher99
Fragesteller

Habs zumglück herausgekriegt hatte die ecke nicht gefunden...hab Edna durch super spiel ;D

Die Harke steht hundert einen Baum an der Mauer in der Nähe des Gartens