Wo ist die Festplatte verbaut?

4 Antworten

Du hast Speicher der auf dem MB verlötet ist, den kannst du nicht wechseln

Da kannst du rein gar nix upgraden, das Teil hat eMMC Speicher verbaut. Und der ist mit dem Mainboard verlötet

Die zwei blauen Rechtecke. Links dürfte eine eMMC Karte sein.

Eine normale Festplatte ist da nicht drinnen.

da links ist sie doch, nimm sie einfach raus sie ist etwas grau/schwarz

M1ch1325
Fragesteller

kannst du eben beschreiben wo genau die sitzt ich bin einfach zu blind um die zu sehen :/

vielen dank für die schnelle antwort ^^

VulcanoBoss  30.11.2019, 17:56
@M1ch1325

da sind so 2 blaue rechtecke, das sind so kleine karten. mmc oder so, das sind halt die speichereinheiten, eine richtige festplatte ist da nicht drin