Lenovo Yoga Pro 9i Laptop?

1 Antwort

Mit dem Laptop stimmt alles.

Das Wort "Dediziert" bedeutet ja, dass das Gerät eine zusätzliche GPU hat und nicht nur die integrierte grafik nutzt.

Das mit der anderen GHz Zahl ist auch nicht so schlimm, da "bis 4,8 GHz" alle Cores mit eventuell angewendeter Intel-Turbo-Boost Technik miteinbezieht, wärend "2,6 GHz" sich entweder nur auf die E Cores oder nur auf die P Cores bezieht und dass im Normalzustand. Eine CPU taktet (einfach gesagt) nicht überall Gleich schnell, sondern ist in einzelne Cores aufgeteilt.

Ich bin zwar der Meinung es gibt noch einen Version mit RTX 4070, aber wenn du eine 4060 willst, ist das der richtige Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware Modifikation macht mir einfach Spaß
Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 19:54

Cool, danke. Ich würde auch eine 4070 nehmen, aber finde das Modell nicht. Beziehungsweise es ist ausverkauft. Und es wäre sehr praktisch wenn ich den Laptop Ende nächste Woche hätte, deswegen passt das.
Vielen Dank für deine Nachricht!