wo ist die "druck" taste auf der tastatur des hp pro book?

4 Antworten

Drücke die Tasten "fn" und "einfg.druck" gleichzeitig und klicke dann mit der rechten Maustaste z.B. in ein geöffnetes word-document  und drücke dann in dem aufgehenden Fenster auf "einfügen", dann ist der Bildschirminhalt in dieses word-document kopiert.

Ich habe keinen HP Laptop, aber bei mir ist sie über der Löschen Taste. Wenn du jetzt dann Strg und die Druck Taste gleichzeitig klickst, kannst du Paint öffnen und gehst auf Bearbeiten und Einfügen und hast einen Screenshot.

yogi19
Fragesteller

ja bei mir über der löschen taste bzw. der delete taste ist nichts mehr ist die höchste reihe, hab den laptop aus der schweiz deswegen ist das auf englisch

Bei einer englischen Tastatur steht auf der "Drucktaste": PRTSC (Print-Screen)

Achso. Schau mal ob du eine Taste findest, auf der S-Abf steht.

yogi19
Fragesteller

ne auch nicht

Stefan92  28.08.2010, 02:45
@yogi19

Tut mir leid, habe aber dann auch keine Ahnung, vielleicht steht in der Beschreibung was. Vielleicht findest du es ja noch raus ;)