Wo ist die Aufladenummer auf dem Kassenzettel bei Aldi Talk?

2 Antworten

Der Code befindet in einem durch Sternchen eingerahmten Bereich auf einem 2. Zettel. Du rufst einfach die 1155 an, drückst auf die 4, gibst dort die 16-stellige Aufladenummer ein und drückst auf #, wenn du den Code eingegeben hast. Dann kurz warten, und es wird dir dein neuer Guthabenstand angesagt und der Anruf dann beendet. Kurze Zeit später bekommst du noch eine SMS und das war es dann. Wenn du mehrere Guthabenbons hast, musst den Vorgang solange wiederholen, bis du alle Codes eingegeben hast. Früher konnte man mehrere Codes hintereinander eingeben. Man landete nach der Eingabe eines Codes wieder im Hauptmenü der 1155. Das wurde wohl abgeschafft.

MfG
BVB565

Auf dem "normalen" Kassenzettel gar nicht. Du bekommst einen Extra-Zettel, zusätzlich zum Kassenbon.

scf18
Fragesteller

hab ihn gefunden. Und natürlich meinte ich den extra Bon

Mamoal  14.01.2017, 18:54

Da wo steht IHRE AUFLADENUMMER??🙈😂