Wo ist der Zeppelin in GTA V?

7 Antworten

Auf der ps3 brauchst du eine spezielle Edition des Spiels, sonst kannst du es in deinem Spiel nicht finden.

Wenn du die Collecters Edition hast (PS3/Xbox360) oder wenn du ein wiederkehrender Spieler bist/ eine der ersten Auflagen gekauft hast (PS4/Xbox One/PC).

Dann einfach den Kontakt anrufen und das Luftschiff abholen.

Dafür brauchst du Collectors Edition

Aufm Handy bei den Kontakten kann man doch Anrufen
Beim Kontakt is n Zeppelin drauf

Paar leute hatten am anfang des spiels ein code für nen zeppelin bekommen ohne den code hasst du den zeppelin nicht oder bzw. kannst du ihn nicht haben