wo ist der unterschied zwischen schokobraun und mokkabraun bei haarfarben?

9 Antworten

kann man nicht so genau sagen, da das Namen sind von den Firmen Über die Nummer kannst du es besser einkreisen was dunkler oder heller ist

ich denke mokka ist dunkeler. aber vll ist das auch die gleiche farbe, die die verschiedenen firmen unterschiedlich bezeichnen.

schokolade ist meist heller..denke an milkanuss! und mocca ist schon sehr dunkel!

Mokkabraun ist vermutlich dunkler, aber es kommt ja sowieso bei jedem ein bisschen anders raus.

ich denke schoko ist eine warm wirkende farbe und moka dünkler und eine kalt wirkende farbe.