Frage von CariXXXD, 403

Wo ist der Kirschblütenpfad in New Style Boutique 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fullofcool, 245

Für den Kirschblütenpfad brauchst du die Marke Kanokoi in der Modemesse.
Dann wird eine Frau kommen und wird wollen das du ihr ein Fernöstliches (Asiatisches) Outfit zusammenstellst für den Kirschblütenpfad.Wenn du das getan hast läd sie dich dahin ein und du hast ihn.
Ich hoffe ich konnt helfen :)

Antwort
von Fantalemonxxx, 241

Irgendwann kommt eine Person und läd dich dahin ein.