Frage von Roxiherz, 709

Kann mir jemand sagen wie man bei new style Boutique 2 den kirschblütenpfad bekommt und wo man die Farben : Szenegrau , kaschmirkobalt Skyline Blau findet?

Kirschblütenpfad und Farben bei new style Boutique 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fullofcool, 520

Für den Kirschblütenpfad brauchst du die Marke Kanokoi in der Modemesse.

Dann wird eine Frau kommen und wird wollen das du ihr ein Fernöstliches (Asiatisches) Outfit zusammenstellst für den Kirschblütenpfad.Wenn du das getan hast läd sie dich dahin ein und du hast ihn.

Ich hoffe ich konnt helfen :)

Antwort
von fullofcool, 483

Also Szenegrau findest du im Club. Kaschmirkobalt bekommst du in der Kaschmir Arena. Skyline blau bekommst du im Restaurant, ich denke am Abend. Wie man den Kirschblütenpfad bekommt weis ich leider auch nicht und meine Schwester (die den natürlich schon hat ) weiss es auch nicht mehr wie sie es bekommen hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen.