New Style Boutique 2 Purple Moon?

2 Antworten

Im Primelpark ist so Mädchen namens "Elsa" die als Biene (vorher als Ninja) verkleidet ist , die musst du ansprechen. Kurz danach sitzt sie mit Viviane im Café dann musst du sie auch ansprechen. Viviane will dann mit dir reden und kommt in deine Boutique. Dann sagt sie dir du sollst auf die Modemesse , wo dir Elsa als Vertreterin dann Purple Moon vorstellt. Hoffe ich konnte helfen :D

Da ist immer so ein Mädchen die verschiedene Kostüme trägt, die musst du immer ansprechen irgendwann ist sie dann bei viviane im Cafe,da musst du sie wieder ansprechen , dann musst du glaub ich bisschen warten bis sie wieder kommen und sagen das das Mädchen jetzt purple moon auf der Modemesse vertritt