Frage von Fragenfragen182, 22

Wo ist der Haken bei gratis SIM Karten?

Hallo GuteFrage Team,

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir eine so genannte O2 Gratis SIM bestellen, hier der Link:

https://www.o2-freikarte.de/?vo=15000995&mc=172019675_12596564195_kwd-202726...

Jetzt frag ich mich aber wo der Haken ist, wenn man eine gratis SIM bestellt ? Es gibt doch bestimmt etwas was die im Gegenzug dafür verlangen

Danke vorab für eure Antworten :-)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 6

Hallo Fragenfragen182,

kein Haken, kein Nagel und auch keine Öse.

Die SIM ist kostenfrei, wenn Du die natürlich ausgiebiger nutzen möchtest, dann ist eine Aufladung erforderlich, aber das ist ja bei jeder Prepaid-Lösung so.

Gruß,

Lars

Antwort
von dadamat, 6

Es gibt keinen Haken, aber du musst diese Prepaidkarte umgehend (glaube innerhalb einer Woche) mit Guthaben aufladen. Weiterhin ist alle 6 Monate eine Guthabenaufladung nötig, um die Karte aktiv zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community