Ist dieser Mobilfunktarif wirklich seriös oder gibts einen Haken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Tritop01,

wie lange läuft dein Tarif bei uns denn noch?

Hast du diesen bereits gekündigt? Beachte bitte, dass du bei uns auf jeden Fall die Mindestvertragslaufzeit erfüllen musst.

Wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, muss bei uns eine Kündigung im System hinterlegt sein. Dann kannst du zum Kündigungsdatum eine Mitnahme der Rufnummer beim neuen Anbieter beauftragen.

Du könntest auch schon vor Ablauf der Laufzeit deine Rufnummer mitnehmen, dafür muss bei uns das sogenannte OptIn gesetzt werden. Nimmst du die Rufnummer vorzeitig mit, bekommst du bei uns bis zum Ende der Laufzeit eine neue Mobilfunknummer und du zahlst dann bis zum Kündigungsdatum doppelt. Einmal bei uns und dann beim neuen Anbieter.

Bist du nicht sonderlich zufrieden mit uns, oder woher kommt dein Gedanke zu wechseln?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Für mich sieht dieses Angebot sehr seriös aus.

Insgesamt kommen wir bei einer Laufzeit von 24 Monaten auf einen Betrag von 976€.

Es ist durchaus ein gutes Angebot. Wenn man Mal 976€ - 550€ (Der Preis der PS5) rechnet, so kommt man bei 426€ raus. Durch 24 Monaten und man hat einen Monatlichen Betrag von 17,75€. Für 40 GB ist das schon nicht schlecht.

Deine Rufnummer kannst du übrigens auch kostenlos mitnehmen.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Wenn ich es richtig verstehe sind es zwei Verträge einmal Handyvertrag und einmal Ratenzahlung Vertrag für PlayStation also 2 Verträge. Bei den 2 Verträgen wären es 2 verschiedene Laufzeiten welche man beachten muss