Wo ist der Food Shop hin(adopt me)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde tatsächlich entfernt. Halte Ausschau nach so einer Art rotem Turm/Leuchtturm und dahinter ist ein Gebäude wo es zu den Marienkäfern geht. Geh da rein und dort findest du überall verstreut so kleine Holzkisten wo die Sachen drinne sind

Der ist weg, hier mit Beweis.

Bild zum Beitrag

Wenn du was zu essen brauchst kannst du ja zum Campingplatz gehen und Marshmellos holen, die sind ja kostenlos oder Donuts kaufen. Wenn du was trinken willst kannst du ja Limonade kaufen oder Wasser (in deinem Haus) kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
 - (Ernährung, Essen, Shop)

forengirl
Beitragsersteller

Wo gibt es im Haus Wasser :o

W4lk3rs  22.02.2021, 09:29
@forengirl

Du musst auf Haus bearbeiten, dann auf Verzierung. Dann siehst du „Wasser Cooler“ und wenn du das kaufst, kannst du dann immer Wasser holen.

forengirl
Beitragsersteller
@W4lk3rs

Ist das dann gratis? Also das Wasser.