Kommen Eier in Adopt Me! zurück?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hellou mcnugget453!

Klar es gibt besondere eggs und zwar die “Event eggs“, die verschwinden nach einer Zeit und man kann sie nur noch bekommen, wenn man sie offers für sie gibt.

Das Ocean egg ist noch für 750 bucks bei den Haustieren (Gumball Machine) erhältlich, du kannst sie also noch kaufen. Das Fossil egg, ist aber nicht mehr erhältlich.

Je älter das Event egg also ist, desto wertvoller ist er. Ranking:

  1. Safari egg
  2. Jungle egg
  3. Farm egg
  4. Aussie egg
  5. Fossil egg

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wann das Christmas egg kam, aber ich denke er ist ungefähr so alt wie ein Jungle egg.

Es gibt manche die behaupten die eggs kommen zurück, stimmt aber leider nicht. Deshalb sind die legendary pets aus den Event eggs auch so wertvoll.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ