Winter Update adopt me Preise zu hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch deiner Meinung und das ist auch genau der Grund warum ich kein Adopt me mehr spiele.. nichts gegen die, die Geld in das Spiel investieren, aber die Preise in Adopt me wurden extra so hoch gestellt damit irgendwelche 9-jährige diese pets mit Geld kaufen.

Da die Adopt me pets immer mehr value verlieren, steigen ja die Preise. Bei dem Gjost dragon, (Halloween Event 2021) hat er ja 1k Robux gekostet was ziemlich teuer war, aber Adopt me dachte, wenn sie vielleicht den Ghost dragon rausbringen, wird er vielleicht ein wertvolles pet, wie ein frost z.B.

Erinnerst du dich an das Lunar Event? Die Preise waren sehr niedrig. Lunar Oxen sind jetzt aber auch nix wert.

Die Preise sind schon hoch, aber vielleicht hat Adopt me das auch extra so gemacht?

(Ja, ich finde die Preise auch sehr hoch...)

Ich habe gestern (in 20min) fast 5.000 Gingerbreads gesammelt, ich habe aber auch nicht nur wegen den Gingerbreads gespielt (sondern an meinem Haus weitergebaut 😁).

Vielleicht kommt die Zeit dir ja nicht so lange vor, wenn du mit jemandem anderen spielst, oder solange du warten musst, Bucks farmst.

Liebe Grüße, Sheltie6619 ^^

RedBull174
Fragesteller

Schon aber es zieht mich runter das ich in der Weihnachtszeit 4 Stunden für ein rare Pet Farmen muss.

Natürlich könnte ich mir mit Echtgeld welche kaufen. Ich kann doch nicht so viel Geld ausgeben 😭 Eigentlich spiele ich nur 2 Stunden und nicht 4!

Und ich muss noch arbeiten habe erst am 20.12 Urlaub