Gibt es eine Internetseite wo man für Adopt me pets offern kann?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hellou,

Ja klar, Traderie ist die bekannteste Seite wo man für Adopt me pets und Sachen aus anderen Spielen traden kann. Musst halt bisschen aufpassen, da es Leute gibt die behaupten sie geben free pets und schicken dir dann einen Link, wo du auf eine andere Website weitergeleitet wirst, die 1:1 aussieht wie ROBLOX, auf keinen Fall anmelden!

Eine Alternative zu traderie ist das Adopt me Discord. Du müsstest dir halt zuerst discord herunterladen und dann da beitreten. Dort kannst du auch für pets offern, nach pets suchen und auch fragen ob trades die du gemacht hast, win/fair oder lose waren. Du kannst übrigens auch Verbesserungsvorschläge reinschreiben, also was du an Adopt me z.B. nicht so magst und so.

Liebe Grüße.