Wert ride Pig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein pig kommt aus dem farm egg das bis zum 29.Februar 2020 erhältlich war.Das ist schon lange her und deswegen könntest du gute offers bekommen.

Hier mal ein paar Vorschläge was du bekommen könntest:

  • R unicorn
  • R cow
  • R turtle/Kangaroo
  • R wild boar

Dann wären noch ingame legendarys wie R dragon,R Cerberus etc. möglich!

LG und bleibt gesund :D

Es ist nichts wert

Roblox ist ein Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Frontend dev
RblxMarvel
Fragesteller

Fragen darf man doch trotzdem...Auch wenn es ein Spiel ist.

Ich dachte eigentlich, dass ich hier eine hilfreiche Antwort finde, und nicht so eine!

Sowas ist unnötig, regt auf und hilft Nd weiter. Diese App ist zum antworten von fragen, und nicht um sowas zu schreiben. Nd böse gemeint aber sowas ist einfach nur unnötig

Es ist sehr wert voll nicht verschenken