Wo ist der Fehler bei meinem Unity C# Script?

2 Antworten

Wie auch Palladin schon vemutet hat, gehören die runden Klammern hinter diese: <>()

Ich hab keine Ahnung von Unity, aber Du hast einen Syntax-Fehler in Zeile 14.
Solche Syntax-Fehler können die lustigsten Folge-Syntax-Fehler verursachen, da die IDE durcheinander kommt.

In den spitzen Klammern muss ein Typ sein, Du hast da einen Methodenaufruf stehen. Oder vielleicht bist Du einfach nur mit den runden Klammern verrutscht?

Ohne zu wissen, was das tut, so würde ich es probieren:

rb = GetComponent<Rigidbody>();
Woher ich das weiß:Berufserfahrung