Wo ist der Affe?

2 Antworten

Der Trick dabei ist, dass der, der dich das frägt auf deine Antwort, dass der Affe in der Kiste ist nie mit "Nein" antworten wird. Es wird immer nur eine Wiederholung des Rätsels folgen, sodass du denkst, deine Antwort wäre falsch. Der Zweck des Rätsels ist also, dir auf die Nerven zu gehen, da man dir nur nicht sagt, dass du ständig die richtige Antwort lieferst.

öhm:D vllt ist er abgehauen weil er der Banane da oben am Baum nicht wiederstehen konnte? Im ernst, der könnte überall sein:D vllt. wurde er verschifft?:D