Wo ist der 4stellige Paypal Pin?

6 Antworten

Auf dem Kontoauszug findest du einen 4-stelligen Code neben der Gutschrift. Der 4-stellige Code wird im folgenden Format angezeigt: PP.1234.PP.

Ist zwar schon 15 Jahre her dass ich mich bei dem Verein angemeldet habe aber ich glaube den PIN brauchst zum Anmelden auf deinem Paypal Konto.

Der Pin steht im Verwendungszweck dieser Überweisung.

Guck also auf dem Kontoauszug oder im Online-Banking nach, was dort als Verwendungszweck eingetragen ist.

Rubezahl2000  07.03.2019, 15:24

Das Kind weiß sicherlich gar nicht, was eine Überweisung ist ;-)
Und bei Paypal anmelden darf sich das Kind überhaupt nicht...