Wo ist bei dem Longboard vorne und hinten?

Longboard von oben und unten - (skaten, Longboard) Falls das andere Bild zu klein ist... - (skaten, Longboard)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigendlich ein Pintail board. In diesem besonderen Fall mit Drop Through montage. Um Wheelbits zu verhindern ist dieser Freiraum. Die Lange Spitze ist hinten. Dort läuft das Board auch im allgemeinen Schlanker zu. Der Fuß hat dann nicht so viel platzt und es fährt sich unbequemer und unkontrolierter. Desswegen stell dich so wie die ganze zeit.

die seite die auf dem bild oben ist ist vorne. die schmalere seite ist meistens hinten, da sie weniger stabilen stand bietet, und der schwerpunkt ja in der regel vorne liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

An sich ist es eig egal aber die untere ist oben. Aber fahr wie du möchtest

Die Lange spitze ist Hintem , das Deck ähnelt einem Hawaiboard...

Eigentlich ist es richtig wie du es machst, aber da gibt es keinen wirklichen Unterschied. :D