Wo in der Nähe von Zürich übernachten?

Ich bin noch eine Schülerin und habe von daher nicht so viel Geld

4 Antworten

Du kannst bei Googlemaps nach Hotels suchen. Dort kannst du dann deinen Reisezeitraum und einen Maximumspreis einstellen.

Ich hab nicht geschaut, vlt gibt es ein Ibis Budget

Klar gibt es auch in der Schweiz Hostels und Jugendherbergen. Einfach mal deinen Reisezeitraum auf Google oder den gängigen Buchungsplatformen eingeben und schauen, was so verfuegbar ist. Aber sei dir bitte bewusst, dass die Schweiz nicht günstig ist. Wenn ich geschäftlich in Zurich bin, bin ich froh, wenn ich was im die 150 Euro die Nacht finde. Oft auch mehr. Und da reden wir jetzt nicht vom Luxushotel, sondern einfach n halbwegs passables Mittelklasse Hotel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Fragesteller

Ich weiß das die Schweiz nicht günstig ist... Ich bin ja auch halb Schweizerin :) also weiß ich schon wie die Preise dort sind