Wo im Winter Küken kaufen?

3 Antworten

Küken kauft man im April/Mai, denn sie brauchen es warm , sehr warm bis sie Federn haben. Und je grösser desto mehr Platz, drum geht das im Winter nicht.

Frag im Züchterverband nach Züchtern, die Küken abgeben oder bei den Tierinseraten.

Hühnerküken?

Bei den(hobby) züchtern beginnen grade jetzt die brüter wieder auf hochtouren zu laufen. Ein paar bekannte hatten schon ihre ersten schlupfe ich fange nächste woche an.

Wenn du legehühner willst, bekommst du die eigentlich das ganze jahr..

Was schwebt dir denn so vor?

Küken welcher Vogelart wollen Sie denn erwerben?

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hasenbossdame
Fragesteller

Oh sorry ich meine hühnerküken