Wo im Wald Schätze finden?

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, dass Du Schätze findest. Und selbst wenn: Die Schätze darfst Du ja nicht behalten. Diese gehören ja dem Waldbesitzer und nicht Dir! :-)
Und diesbezüglich würde ich an Deiner Stelle ersteinmal den Besitzer fragen, ob Du dort überhaupt suchen darfst! ;-)

JayCeD  23.11.2021, 16:32
Diese gehören ja dem Waldbesitzer und nicht Dir!

Nein sie gehören Vater Staat außer der Waldbesitzer kann nachweisen dass seine Vorfahren den Schatz vergraben haben.

Also ich kann dir bestätigen, es gibt keine Schätze im Wald, dazu ist gecaching da. Da meldet man sich an und sucht nach Sachen die Leute in deiner Nähe versteckt haben

Roxie805
Fragesteller

Wie funktioniert das genau?

In allen Bundesländern außer Bayern ist es verboten eunfach irgendwelche alten Sachen insbesondere Schätze auszugraben.