Wo Haifisch Flosse essen?

2 Antworten

Das ist nicht erlaubt da Haie unter Artenschutz stehen.  Auch sollen sie noch nicht mal schmecken und bestehen fast  nur aus Knorpel ähnlich wie das Skellet.  So wie Wale und Deffine stehen auch Haie unter Schutz und sind wie diese durch die  Verschutzung so stark mit Quecksilber und anderen Giften belastet das zb Walkadaver als Sondermüll entsorgt werden müssen da sie meist weit oben in der Nahrungskette stehen und sich die Gifte in ihrem Körper sammeln. Da Haie sowie auch viele Wale stark bedroht sind sollte man sie nicht essen. Auch werden ihnen die Flossen lebendig abgeschnitten. Genauso grausam wie ab Abschlachten der Delfine in der berüchtigen Bucht von Japan.

Gibt 'nen Sketch von Gerhard Polt, da wird einem, der schon alles gesehen und erlebt hat, als Höhepunkt einer Weltreise in Australien Menschenfleisch vom Aboriginee serviert. "Geschmacklich ganz enttäuschend", hieß es dann. Das sei das viele Geld nicht wert gewesen.

Mit solchen Sketchen sind so Dekadente wie Du und Deine Freundin gemeint.

FaridBangGang
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass wir dekatent sind? das ist ziemlich dreist.