Wo habt ihr eure:n beste:n Freund:in kennengelernt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Stadtfest! Sie hat meinen Freunden und mir, unser erstes Bier gekauft weil wir noch nicht alt genug waren, kamen dann ins Gespräch weil ich ihre bunt gefärbten Haare immer so cool fand (jeder "kennt" iwie "jeden" bei uns) und sind seitdem nurmehr gemeinsam auf Stadtfesten anzutreffen :)

W25

Hab meinen besten Freund von damals in der Volksschule kennen gelernt. Waren gemeinsam bis zur 4ten Gym (also 8 Jahre). Danach gingen wir unterschiedliche Wege, haben jedoch trotzdem noch Kontakt.

m/16

Meine beste Freundin, später meine Partnerin und dann meine Ehefrau, war meine Kundin im Tabakladen wo ich arbeite. Z. Zt. war ich 45 und sie 40, jetzt bin ich 48, und sie 43.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w) habe meine beste Freundin in der Schule kennengelernt und wir saßen (leider nur sehr kurz) nebeneinander aber da waren wir nur mehr so bekannte aber 3 oder 4 Jahre später hatte sie sich doll mit ihrer besten Freundin gestritten und war dann oft bei meinem Freundeskreis. Als ich mich dann ebenfalls sehr mit meiner besten Freundin gestritten habe, haben wir angefangen was zusammen zum machen und dann waren wir auf einmal beste Freunde. Wir sind leider nicht mehr auf der selben Schule aber unsere Freundschaft hat trotzdem schon ca. 5 Jahre gehalten. ❤️

Hi,

Ich habe meinen besten Freund auf der Schule kennengelernt gelernt. Jedoch beste Freundin habe ich bisher nicht.

Bin männlich und 16 Jahre alt.

LG Rashid