Wo Haartransplantation machen?

1 Antwort

Vielleicht magst Du einfach über Deine innere Einstellung nachdenken? Dann brauchst Du sowas nicht.

Das ist Dein Körper und solange er gesund ist, brauchst Du noch nicht mal Haare. Man kann sich mit anderen Sachen schmücken, wenn man denn unbedingt muss.

Was, wenn die Transplanter Mist bauen? Dann hast Du die nächste Baustelle.

Sich mit Dingen abfinden, die man nicht zwingend ändern muss, ist ideal.

Yesly853vflk
Fragesteller

Danke für die unnötige Antwort

anjanni  20.10.2023, 22:47
@Yesly853vflk

Bei Deinen Kommentaren zu den Antworten antwortet man Dir doch richtig gerne...