Wo gute und nicht so teure Mofas kaufen?

3 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen wäre da mein erster Gedanke. Da kannst Du ja auch den Radius rund um Deine PLZ festlegen. Außerdem kannst Du dort auch aktiv ein Gesuch einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Mofas findest du eine Menge viel Kleinanzeigen, wobei ich immer in Richtung der älteren Zündapp und Hercules tendieren würde. Guten kaum was besseres als die alten Eisenschweine. Ersatzteilversorgung ist gut und laufen ewig.

Weil es aktuell Trend ist, bekommst du ältere klassische Mofas nicht mehr wirklich günstig.

Evtl 15 bis 20 Jahre Alte gedrosselte Roller. Am besten bei Kleinanzeigen schauen, nicht unbedingt eBay Kleinanzeigen.

DerBayer80  07.05.2023, 12:21

Schade eigentlich. Ich hab vor 15 Jahren meine Hercules verschenkt weil die keiner mehr wollte. Heut kannst du das Teil mir Gold aufwiegen

SirAndiusNr2  07.05.2023, 12:23
@DerBayer80

Ja, das kenne ich. Hatte eine Piaggio Ciao.

Manchmal hat man nicht den Platz. Manchmal will man es nicht Jahrzehnte stehen lassen.

SirAndiusNr2  07.05.2023, 12:45
@DerBayer80

Jeder bräuchte eigentlich eine riesige Lagerhalle wo er alles aufbewahren kann. Wenn ich daran denke was ich alles weggeworfen habe, oder was andere wegwerfen.

Bin regelmäßig auf Schrottplätze. Ich kann jetzt Leute mit Markenschraubendreher und Maulschlüssel tot werfen. Stahlwille, Hazet, Wera... Wirklich nur top Sachen. Ich muß die jetzt schon liegen lassen, weil ich einfach kein Platz mehr habe und es nicht brauche.

Uns geht es zu gut wenn sowas einfach entsorgt wird.