Wo günstige Tagestrip-Flüge finden?

4 Antworten

Mittlerweile gibt es zwischen den großen Städten einige wirklich gute Bahnverbindungen. Und so viel teurer ist das auch nicht.

Innerdeutsch fliege ich schon seit Jahren nicht mehr. Und ins benachbarte Ausland nur, wenn es wirklich keine akzeptable Alternative gibt.

für 1 Tag wegfliegen ist wohl nicht so der hit, oder? Schau mal, in deiner Umgebung gibt es sicher interessante Städte, in denen du  noch nicht warst und der Zug/ Flixbus etc. fährt hin

Das ist doch Blödsinn! Es dauert doch erst einmal schon geraume Zeit, bis du am Flughafen bist, und dann, bis du wieder in der Stadt bist.

Wenn du dir nicht mindestens eine Übernachtung leisten kannst, dann flieg halt nicht weg.

skyscanner.de würde ich dafür nehmen. Das eignet sich aber echt nur für kurzstrecken bis 1000 km und ohne Gepäck.