Wo gibt's die günstigste coca cola?

5 Antworten

Dort wo sie gerade in der Werbung ist. Einfach mal einen Blick in die Handzettel werfen die jede Woche im Briefkasten landen.

Ansonsten halten sich die regulären Preise etwa die Waage. Die 1,25 L EW-PET-Flasche kostet beispielsweise regulär derzeit überall 95 Cent.

Wo du jedoch von ausgehen kannst ist, dass sie im Discounter wohl kaum teurer sein wird als im Supermarkt oder SB-Warenhaus.

Geh hin und schau. Normalerweise ist Penny billiger als REWE. Aber es kommt auch darauf an ob du die Original-Cola willst oder eine andere Marke. Es gibt auch extrem billige Cola-Hersteller. Ausprobieren, welche dir am besten schmeckt.

Coke kostet in der regel überall das gleiche (sonderangebote ausgenommen), am günstigsten ist sie auf den liter gerechnet aber in den 1,5l flaschen.

ansonsten musst du dich halt informieren wo es grade sonderangebote gibt.

Trinke lieber Leitungswasser ... das ist billiger.

Ist bei Rewe billiger