Wo gibt´s Wegwerfslips zu kaufen/bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst diese Slips in guten Sanitätshäusern. Für detaillierte Infos solltest du einmal die Homepage von Tena oder Attends besuchen. Dort gibt es dann Hinweise zu den Einwegpants.

Für die Geburt wünsche ich dir ganz herzlich alles Gute! Gottes Segen für Mutter und Kind. Vielleicht lässt du uns ja wissen, was es geworden ist. ;O)

Liebe Grüße DeMollay

 - (Schwangerschaft, Inkontinenz, Hygieneartikel)  - (Schwangerschaft, Inkontinenz, Hygieneartikel)
philey
Fragesteller

Es wird ne kleine Lina (sofern sich nichts versteckt hat) :)

Danke für die Hinweise und Wünsche

verreisterNutzer  24.07.2011, 09:46
@philey

Hallo Philey! Wollte einfach mal nachfragen, wie es der Kleinen Lina so geht. Alles gut gelaufen? Weiterhin meine besten Wünsche für dich und deine Familie.

Meistens werden die einem auch im Krankenhaus zur Verfügung gestellt. Extra für nach der Schwangerschaft. Du kannst aber auch Kochunterwäsche benutzen.

Ich würd ein Super-Sonderangebot bei einem Textildiscounter kaufen. Kostet auch nicht viel mehr als die Einwegteile, trägt sich aber viel besser.

Hei

bei uns in BaWü gibt es die bei DM, Müller, Schlecker, Rossmann. Schau mal nach Einmalslip

Sanitätshaus. Da kannst Du die Dinger kaufen.