Wo gibt es überall die hugendubel taschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hugendubel-Stofftaschen kannst du in jeder Hugendubel-Filiale kaufen - auch ohne Bücher oder sonstige Waren zu kaufen.

Du kannst sie auch online bestellen:

https://www.hugendubel.de/de/sonstiger_artikel/baumwolltragetasche_hugendubel_tote_bag-37768536-produkt-details.html?searchId=1237975335&originalSearchString=

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibts auch bei Thalia

einfach mal hingehen & fragen

Emelina  10.07.2020, 00:08

Thalia ist ein Konkurrenzunternehmen von Hugendubel. Die machen bestimmt nicht für Hugendubel Werbung, indem sie Hugendubeltaschen verkaufen..