Wenn ich etwas bestelle z.B. bei Hugendubel (Buchladen) auch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens versuchen sie Dich zu kontaktieren und wenn Du es nicht abholst, geht es in den Ladenverkauf oder retour!

Wenn du etwas bestellst, dann wird das extra auf deinen Namen bestellt und dann bezahlt man das auch, wenn man es abholt.

Warum überlegst du dir vorher nicht genau, ob du auch das Buch haben willst?

Mia220
Fragesteller

ne es geht um eine Weltkarte. Ich habe eine günstigere und farbliche gefunden

Turbomann  28.11.2016, 20:04
@Mia220

Dann möchte ich dir den Rat mitgeben, erst das Produkt anschauen, was dir gefällt und noch nicht bestellen.

Dann weiterschauen, ob du was besseres findest und dann das nehmen. Dann brauchst du im Buchladen nicht Bescheid geben, du nimmst das bestellte Buch doch nicht.