Bekommt man bei jedem Buchladen die extras für bestimmte Mangas?

4 Antworten

Hey hey :) Also wenn Mangas Extras dabei haben ist des meistens eng zusammen verpackt und so einer Plastikfolie:)) wenn da Z.B sowas ist wie "Lesezeichen mit dabei, nur in der Erst-Auflage" und ähnliches:)

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat nichts mit dem Buchladen zu tun bzw. ist davon nicht abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja, in der Buchhandlung siehst du, ob die Extras dabei sind. Wenn du online bestellst steht nicht dabei, ob es die 1. Auflage ist und somit auch nicht, ob das Extra noch dabei ist

Pepe420
Fragesteller

Aber falls es die 1. Auflage sein sollte, liefert der Handel das Extra automatisch mit, oder?

Extras in Erstauflagen sind nicht abhängig vom Geschäft.

Pepe420
Fragesteller

Vielen Dank, war mir nähmlich nicht ganz sicher..