Wo gibt es überall Autobahnpolizei?

3 Antworten

Gibt es in allen grösseren Städten an Autobahnen, nur sind die nicht so wie im Fernsehen sondern fahren entweder normale Polizeiautos oder Zivilfahrzeuge.

indexhtml  31.05.2022, 00:07

Im Fernsehen fahren die auch in schwarzen Zivilfahrzeugen mit diesen Magnetischen Blaulicht dingern

Liegt daran, dass es sie nicht gibt!

Schau lieber nach der Autobahnpolizei, die fährt da Streife in Zivil oder im normalen Streifenwagen...

Und wie der Name schon sagt, sind sie eigentlich für die Autobahn zuständig!

https://www.imago-images.de/st/0155223639

ich denke die offenBARN sich dir nicht gerne weil die Angst haben, dass du sie in die Luft sprengst... oder mit einer Ziege verheiratest.

CuriousCyber
Fragesteller

Ich glaube auch

data2309  31.05.2022, 00:05

😅😅😅