Wo gibt es Teelichthalter für Kronleuchter

 - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter)

5 Antworten

Guck mal unter

http://www.pommerntraum.de

Die nennen die da Windlichtaufsätze und haben eine riesige Auswahl davon. Ich hatte vorher auch ewig gegoogelt um welche zu finden und habe die dann zufällig damit auf einem Schloß-Fest auf Usedom gesehen (traumhafte Ausstellung - da brannten 100 Kerzen!!!) Mehr Auswahl gibt's glaube ich nirgendwo in Deutschland (sonst habe ich vorher nur Anbieter mit 1-2 Stück mit ganz einfachem Glas gefunden) und die haben einen Superservice und sind total nett und hilfsbereit, wenn Du irgendwelche Fragen hast.

POMMERNTRAUM - Teelichtaufsatz Klar Riffel klein - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter) Glasaufsatz für POMMERNTRAUM - Kerzenleuchter gedreht - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter) POMMERNTRAUM - Glasaufsatz für Kerzenleuchter - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter) POMMERNTRAUM - Windlichtaufsatz Ranke - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter)  - (Haushalt, Teelicht, Kerzenhalter)

Bei einer Kerzenparty,aber da sind sie teuer.

Biff1967
Fragesteller

Eine grobe Ahnung wieviel?

tinimini  09.10.2009, 23:24
@Biff1967

Ich glaube eins kostet da 6 Euro.Schau mal bei Ebay da wird sowas auch angeboten unter Wohnen

IKEA???? OBI?????

Biff1967
Fragesteller

Sind das Fragen oder Antworten :-)

Exemplar(e) von: TEELICHTHALTER FÜR KERZENLEUCHTER GLAS TEELICHTAUFSATZ KERZENSTÄNDER Zustand: Neu Verkauft von: DAFLOXX-Versand (Mitgliedsprofil) EUR 1,95 amazon,de

Das Depot, Buttlers, Cult...

In diesen Krimskramsdekoläden.

Biff1967
Fragesteller

Ist das geraten oder geantwortet?