gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie bekommt man Wachs aus Teelichtgläsern?

gefragt von Kunigunde am 16.02.2008 um 21:05 Uhr

Ich breche mir dabei immer fast die Finger....gibt es vielleicht eine effektive Methode, um Wachs aus Teelichtbehältern restlos zu entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6121)
Wachs (59)
Teelicht (6)