Wo gibt es softtampons zu kaufenn?

3 Antworten

Wenn Deine Drogerie keine Softtampons vorrätig hat, dann kannst Du sie auch bei Amazon bestellen:

https://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&camp=3206&creative=21430&linkCode=shr&tag=autrfah-21&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias=aps&field-keywords=softtampons

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Apotheken, orion, beate Uhse, Internet, div. andere Sexshops....

Inarese
Fragesteller

auch in der Drogerien wie dm und Rossmann ?