Frage von daxen, 77

Wo gibt es Seriöse Gewinnspiele?

Kennt jemand Internetseiten wo man seriöse Gewinnspiele spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 59

Schau mal auf gewinnspiele-markt.de, dort gibt es geprüfte Gewinnspiele (ohne Datensammler).

Antwort
von Peterwefer, 68

Was verstehst Du unter seriös? Letztlich wollen Unternehmen mit Gewinnspielen an Adressenmaterial kommen und somit Geld verdienen. Somit ist die Seriösität der Gewinnspiele immer in Frage gestellt. Beim Glücksspiel ist die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, ungleich höher als die, zu gewinnen. Ist das seriös?

Antwort
von hyp3rbolicus, 59

Ne eher nicht.
Wenn du legales Glücksspiel betreibem willst dann versuch lotto
Wenn du aber so karten spielen willst eher kasino mäßig gibt es viele online spiele bei denen man ohne echtgeld spielen kann einfach so zum Spaß gegeneinander

Antwort
von pikachulovesbvb, 52

https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html