Seriöse Gewinnspiele

6 Antworten

Hallo KeinPlan2,

nimm am besten nur an Gewinnspielen von bekannten Firmen teil, wie z.Bsp. Lidl, etc. Viele Seiten prüfen bereits vorab für dich, ob es sich bei den Verlosungen um seriöse Gewinnspiele handelt. Somit gehst du auf Nummer sicher, nicht bei einem "Datenhändler" zu laden. Wenn du mal bei google nach seriösen Gewinnspielen suchst, findest du ja genügend Treffer.. Z.Bsp. hier: http://www.gewinnspiel-suche.com/serioese-gewinnspiele.php

Grundsätzlich empfiehlt es sich, eine eigene E-Mail Adresse nur für Gewinnspiel-Teilnahmen anzulegen, da diese gerne für Werbezwecke verwendet wird. Ist die Angabe einer Telefonnummer Pflicht, so nutze am besten deine Handynummer, da diese nur ungern von Callcenter angerufen werden.

Versuch es mal bei größeren Firmen oder den diversen Frauenmagazinen bzw. deren Webauftritten. Eins sollte dir aber klar sein, die haben nichts zu verschenken und wollen auch nur deine Daten haben.

Direkt bei grossen bekannten Firmen, wie Coca Cola, McDudels ,Quelle usw.

Ich kenne eins, da kann ich Hundert Pro sagen, dass es seriös ist. Habe da selber schon ein Galaxy S3 gewonnen und es ist auch angekommen :)

Es ist ein Echtzeit Quiz gegen andere Mitspieler. Du musst 3 Fragen richtig beantworten, dann bist du im Finale. Wenn die vorher angezeigte Gegneranzahl des jeweiligen Quizes erreicht ist, wird aus allen Finalisten der Gewinner gelost. Die Chancen sind im Vergleich zu anderen Gewinnspielen wirklich SUPER.

Guck selbst einfach mal nach.

Zum Spiel: www.leglose.de