online Gewinnspiele ab 13?

5 Antworten

Nein. Du musst dafür 14 sein. Bei einigen sogar 18.

Du kannst schon mitmachen. Allerdings hast du nur Anspruch auf den Gewinn, wenn du 18 Jahre alt bist. Das steht in jeder AGB bei jedem Gewinnspiel.

Vielleicht spielen deine Eltern Lotto oder so da kannst du sie ja fragen ob du für sie tippen darfst. Und nein Glücksspiele mit echtem Geld sind nicht legal so lange man nicht Volljährig, ist leider so. Aber ich glaub Glücksspiele ohne echten Einsatz sind für Minderjährige legal, ab welchem Alter hab ich keine Ahnung. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.

Ja, es gibt Online-Gewinnspiele auf den Seiten von Wendy, Micky Maus und Mädchen, aber Deine Eltern müssen einverstanden sein.