Haribo Gewinnspiel seriös oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Link oder Screenshot können wir dir nicht helfen.

Ich habe beim Haribo Gewinnspiel zwei Hörbücher gewonnen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen und musste feststelle, dass das nur in Verbindung mit einem Abo geht. Das erste Monat ist frei u d jedes weitere Monat kostet 9,90€. Es ist zwar jeder Zeit kündbar aber unter Gewinnspiel verstehe ich etwas anderes. 😒

Johanna842
Fragesteller

Das verstehe ich nur zu gut, ich nämlich auch.

Also ich habe bei nem Haribotüten Gewinnspiel mitgemacht, wo man eine schweizer Trinkflasche gewinnen kann. Es blieb mir verwehrt, da sie die an meine Lieferadresse nicht schicken können. Die Frau angeschrieben, aber es kam nur "Bin auf Außendienst". Tolles Gewinnspiel... Tun selbst die großen Millionen/Milliardenschlucker gerne, nur damit du weiterhin ihre Ware kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es bei Haribo auf der Homepage findest: Ja!

Wenn nicht: Nein!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du es auf der Homepage von Haribo findest, dann schon. Ansonsten Finger weg!