Wo gibt es Samosas (chinesisches tiefkuehlessen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, im Aldi Süd oder im Penny Markt.

FelixFoxx  02.12.2015, 06:19

Danke für den Stern.

Samosas sind Teigtaschen aus Indien und Pakistan und kein chinesisches Tiefkühlessen. Evtl. bekommst Du fertige Samosas - ob tiefgekühlt weiß ich nicht - in einem asiatischen Lebensmittelgeschäft. Ansonsten hat sie jeder Inder auf seiner Speisekarte.

Samosas sind eigentlich etwas indisches, aber normalerweise findet man sowas auch in größeren asia supermärkten. nakwon in wien hat sowas auf jedenfall.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samosa

Ich nehme an diese meinst du...

Wo gibts die... manchmal haben Supermärkte entsprechende Aktionen. Zur Not kann man auch mal selst versuchen so etwas herzustellen. Rezepte und Videos dazu gibts jede Menge im Internet