Frage von Itsjustlisa, 30

Wo gibt es Samosas (chinesisches tiefkuehlessen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 30

Ich glaube, im Aldi Süd oder im Penny Markt.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Rockige, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Samosa

Ich nehme an diese meinst du...

Wo gibts die... manchmal haben Supermärkte entsprechende Aktionen. Zur Not kann man auch mal selst versuchen so etwas herzustellen. Rezepte und Videos dazu gibts jede Menge im Internet

Antwort
von Deichgoettin, 19

Samosas sind Teigtaschen aus Indien und Pakistan und kein chinesisches Tiefkühlessen. Evtl. bekommst Du fertige Samosas - ob tiefgekühlt weiß ich nicht - in einem asiatischen Lebensmittelgeschäft. Ansonsten hat sie jeder Inder auf seiner Speisekarte.

Antwort
von galaxia1409, 19

Samosas sind eigentlich etwas indisches, aber normalerweise findet man sowas auch in größeren asia supermärkten. nakwon in wien hat sowas auf jedenfall.

Antwort
von Itsjustlisa, 10

Danke, habe sie im Aldi gefunden :D