Wo gibt es noch Mentos Energy?

3 Antworten

Mir geht es genauso. Ich hatte immer und überall eine Rolle für bzw. gegen gelegentliche Durchhänger dabei. Bei meiner Tankstelle habe ich nun auch alle Reste aufgekauft. Auch sonst finde ich sie gar nicht mehr. Bist du weitergekommen? Gibt´s die noch irgendwo zu bestellen?

Ich bekomme auch keine mehr an meinen bisherigen Verkaufsstellen. Ich habe heute mal bei Mentos auf der Internetseite direkt nachgefragt. Antwort steht noch aus. Sollte es die wirklich nicht mehr geben werd ich in dem oben genannten Internetshop einen Großeinkauf machen.