Frage von Neugierlind, 29

Energiedrink Redbull geschmack anders LIDL & Co.?

Hi,

ich hab meinerseits die Erfahrung gemacht, das die Dose Redbull ausm LIDL anders schmeckt als die in der Tankstelle oder im Rewe. Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, oder ob es tatsächlich irgendwie mit der Produktion zusammenhängt.

Die 250ml Dose kostet im Lidl unter 1€ (+0,25€ Pfand), im Rewe oder an der Tankstelle kosten die Teilweise mindestens 30 Cent die Dose mehr. Natürlich ist Rewe auch ne andere Kette und man sollte den Preis nicht direkt an die große Glocke hängen.

Kann es daran liegen, das der im Lidl nicht gekühlt wird, aber trotzdem Raumtemperatur hat und die in den anderen Lädel aus dem Kühlschrank kommen?

Antwort
von Technomanking, 22

Hallo,

ob Kühl oder nicht macht einen riesen Unterschied. Als Beispiel: trink mal ein warmes Bier ...

Kaufe doch eine Dose im Lidl und eine Dose im Rewe und lege beide für 24 Stunden in deinen Kühlschrank. Dann nimmst du beide gleichzeitig raus und probierst. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten